Gottesdienst,
Gemeinschaft und Gebet

Gottesdienst

Jesus sagte: "Ich will meine Kirche bauen, und die Pforten der Hölle sollen sie nicht überwältigen" (Matthäus 16,18).

Die Gemeinschaft des Gottesdienstes in der Kirche richtet den Blick auf Gott, den Schöpfer des Himmels und der Erde, an den sich die Christen mit dem "Vater unser" wenden. Die Gemeinschaft der Gläubigen, die aus dem Wirken des Heiligen Geistes hervorgegangen ist, hilft uns, die Probleme des Lebens zu bewältigen und die Freuden und Sorgen des Lebensweges zu teilen.

Wann?

Jeden Sonntag

Wo?

Gertrude-Wondrack-Platz 4

Wer?

Jeder ist willkommen

Kommunikation und Gebet

Jesus sagte: "Ich will meine Kirche bauen, und die Pforten der Hölle sollen sie nicht überwältigen" (Matthäus 16,18).

Wann?

Jeden Dienstag

Wo?

Gertrude-Wondrack-Platz 4

Wer?

Jeder ist willkommen